Freundinnen-Wellness im Ayurveda-Hotelchen

Es sich gutgehen lassen unter Freundinnen

 

 

Endlich geschafft – der gemeinsame Termin für einige Wellness-Tage im Ayurveda-Hotelchen in Nierstein ist vereinbart. Das war nicht so leicht, bei vielbeschäftigen Frauen, die mitten im Leben stehen.

 

 

 

Und dabei ist es so wichtig, sich als Freundinnen immer wieder eine gemeinsame Auszeit zu gönnen, um zu regenerieren und um sich auszutauschen.

 

Das können Mutter und Tochter sein, Freundinnen, Studien- oder Berufskolleginnen sein.

 

 

 

Immer wieder können wir im Ayurveda-Hotelchen in Nierstein feststellen, wie es die Freundinnen genießen, einfach einmal loszulassen und nur für sich da zu sein. Das Verwöhnprogramm ist ganzheitlich – keiner muss sich um etwas kümmern, Essen, Ayurveda-Behandlungen, Kosmetikbehandlungen, Naschereien und Getränke für zwischendurch, Sauna – alles ist vorbereitet. Auch in den Zimmern wird für alles gesorgt.

 

 

 

Meist gibt es wenig Zeit zum Ausgehen, doch wenn es gewünscht wird, können auch hier schöne Flecken in Nierstein empfohlen werden und auf Wunsch auch Tische reserviert werden.

 

 

 

Das Ayurveda-Hotelchen bietet in den Monaten Januar und Februar für Freundinnen ein spezielles Winter-Programm an. Gerade jetzt, in dieser Jahreszeit, ist es besonders schön, am offenen Kamin zu sitzen um sich zu wärmen. Zusätzlich gibt es spezielle Preise für das Früh- oder Spät-Wochenende.

 

 

 

Besonders geschätzt wird von vielen „Freundinnen-Gruppen“, dass es schon ab 6-8 Personen die Möglichkeit gibt, das „ganze Ayurveda-Hotelchen“ zu buchen. Da es nur 4 Zimmer gibt, können Freundinnen so „ganz unter sich sein“ und eine Überraschung gibt es für die ganze Gruppe noch zusätzlich.

 

 

 

 

 

 

 

Freundinnen-Wellness – dafür gibt es viele Gründe. In den Winter-Monaten gibt es im Ayurveda-Hotelchen in Nierstein ein ganz besonderes Winter-Freundinnen-Wellness. Alles ist dabei vorbereitet und es ist nur noch ein „für sich und für die Freundinnen da sein“ angesagt.

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sigrid Kempener (Donnerstag, 02 Januar 2014 16:22)

    Weitere Informationen gibt es unter:

    http://www.beauty-hotelchen.de/behandlungen/freundinnen-wellness/

  • #2

    Mareike (Freitag, 23 Januar 2015 13:50)

    Zu zweit kann man super abschalten und es wird nie langweilig. Man kann seine Erlebnisse und Geheimnisse nur mit seiner Besten Freundin teilen und besonders in einem Wellnesshotel Südtirol4 Sterne. Lieben Gruß Mareike